AKTUELLES

Flugzeuge müssen leicht sein, Scheiben für Flugzeuge sind daher schon lange aus Kunststoff.

Die Schweizer Firma Heiden AG verweist stolz auf die Realisierung von aufsehenerregenden Objekten im Bereich Architektur und Design.

Der erste FARO® Laser Tracker Vantage wurde 2013 angeschafft, um den gestiegenen Anforderungen gerecht zu werden.

Das diesjährige Ligna-Motto spielt Reichenbacher Hamuel in die Hände, denn damit kann sich der Maschinenspezialist als Allrounder präsentieren, der Anlagen für die Bearbeitung von massivem Holz wie auch Kunststoff- und Verbundmaterialien bietet.

Um die Erwartungen der Kunden zu übertreffen, setzt die Prüm-Türenwerk GmbH auf Total Quality Management.

Der Name Reichenbacher Hamuel steht seit Jahrzehnten dafür, mit zukunftsweisenden Maschinenkonzepten zu überzeugen.

Am 23.04.2015 heißt Reichenbacher Hamuel den Girls‘ Day erneut herzlich willkommen!

Reichenbacher Hamuel, Pavillon 7.3, Stand R61. Die JEC Europe in Paris ist eine der wichtigen Fachmessen rund um die Verbundwerkstoffindustrie.

Der Sauerländer Johannes Wortmann hat sich mit seinem Betrieb auf Massivholztreppen für Kollegen aus dem Tischlerhandwerk spezialisiert. Ein durchgängiger Datenfluss vom Aufmaß bis zur Fertigung sorgt für wirtschaftliche Abläufe.

Wenn es darum geht, in eine lebendige Erfahrungswelt voll spannender Entdeckungen entführt zu werden, dann hatte wahrscheinlich die Firma Hüttinger ihre Finger im Spiel.